Zahm Kurt
Eyfuhrenstrasse 7
3437 Rüderswil/BE
Tel:      034 496 78 79
Mobile: 079 478 96 90

News

JACK hat am 19.04.2019 Besuch von  MIA'S LADY, einer vier jährigen, sehr schönen Stute aus dem Tessin erhalten.

MIA'S LADY ein richtiger Schatz

Mein Name ist GRAfity

auf den nächsten drei Bildern sehen Sie SPIRIT, meinen ersten Sohn! Cool oder?

GRAFITY wurde am 3. April, 22.30 Uhr, erstmals Vater von einem sehr schönen Hengstfohlen SPIRIT. Mutter SIANDI und ihr Sohn sind in bester Verfassung. Bild 12 Stunden nach der Geburt.

Mein Name ist SMOKEY. Ich bin am 20. April 2017 auf die Welt gekommen und mein Vater heisst GRAFITY und meine Mutter SIANDI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SMOKEY ein ausdruckstarker Junghengst

JACKY ist am 30. Mai 2014 wiederum Vater von einem sehr schönen Hengstfohlen mit Namen JIMOH geworden.
Bild: der 8 Tage alte JIMOH in voller Aktion.

 

Am 1. Juli 2014 haben wir JACK und GRAFITY erstmals mit grossem Erfolg zusammen angespannt! Dank der guten Charktereigenschaften gab es absolut keine Probleme. Hansueli Beer, Langnau, hatte die beiden Hengste bestens im Griff

JACK und GRAFITY in voller Aktion. Gefahren von Hansueli Beer
JACK und GRAFITY in voller Aktion. Gefahren von Hansueli Beer